Jetzt lesen! Kitty Moan – Dämonenbrut auf dem Kindle!

08.09.2013 Pulp-fiction Trivia Keine Kommentare

Buchcover Kitty Moan - Dämonenbrut 1: KittyOut now! Endlich ist es soweit, der erste Teil der Dämonenbrut  ist gerade online gegangen. Ihr könnt „KITTY“ ab sofort bei Amazon probelesen, kaufen und downloaden.

Jetzt hat das Kind auch einen Namen: Mit dem Etikett Dark Erotica draufgepappt geht der wahrscheinlich heißeste Lesestoff des Jahres an den Start: Kitty Moan – Dämonenbrut. Das ist fünfmal Cannonball Randall in Bestform.

Und darum geht es im ersten Teil der 5-teiligen Miniserie:

Die Welt am Abgrund, das kennen wir schon! Aber in Kitty Moans Universum kippt sie gerade über die Kante. Nur hat das noch keiner mitbekommen. Am wenigsten die junge Kitty Moan. Die wurde nämlich viele Jahre als angebliche Waise in einem Kloster versteckt. Als dann pünktlich zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag ihr Erzeuger, ein obskurer Industruiemogul, auftaucht, wird sie umgehend in eine Welt katapultiert in der blutige Gemetzel, sexuelle Exzesse und sogar das Monster unterm Bett etwas ganz alltägliches sind. Dabei kommt Kitty ihre grundkatholische Erziehung gehörig ins Gehege. Aber, kein Grund zur Panik, liebe Kitty. Daddy hat an alles gedacht. Denn du bist schließlich die Attraktion seines dämonischen Plans

Und hier noch ein verkaufsfördernder Warnhinweis:

Um es gleich zu sagen: Kitty Moan – Dämonenbrut ist kein Stoff für Weicheier – und für Moralapostel schon gar nicht.  Für alle anderen sind die Kitty Moan-Romane echte Pageturner mit irrwitzigem Plot und rasanten Wendungen. Cannonball Randall bedient hier alle klassischen Pulp- und Trash-Klischees: Die tragische Heldin Kitty, die unverschuldet zwischen allen Fronten landet, ihre von Weltschmerz und Rachegedanken geplagten Freunde, der überlebensgroße Widersacher und seine Schergen.
Randall verquirlt Crime, Mystery, jede Menge Action und noch mehr Sex zu einem genialen Genremix. Du wirst Kitty Moan nicht mehr aus der Hand legen können. Und zum Schluss gibt es einen Cliffhanger, dass du es bis zur Fortsetzung kaum noch aushalten kannst.

Viel Spaß!!

PS: Wenn du schon mal hier bist, sag mir deine Meinung! Dein Feedback ist mir wichtig, du hilfst mir damit dieses Blog immer besser zu machen! Lieben Dank!

Tags:

Sag mir deine Meinung!