Danke, dass du dich eingetragen hast!

Bitte checke deine E-Mails um deine Anmeldung zu bestätigen.  Es fehlt nur noch ein Klick:

  1. Checke dein Postfach nach einer E-Mail von „kikibanana.de“ mit dem Betreff „Nur noch ein Klick…!“
  2. Klicke auf den Bestätigungslink in dieser E-Mail.
  3. Solltest du die E-Mail nicht innerhalb von 5 Minuten erhalten haben, dann schaue bitte in deinem SPAM-Ordner nach.
  4. Füge „helmut@kikibanana.de“ zu deiner Liste der „sicheren Sender“ hinzu.
  5. Damit stellst du sicher, dass du ab jetzt jede Mail von mir bekommst. Das war’s auch schon!

Wenn du deine Anmeldung bestätigt hast, bekommst du regelmäßig und kostenlos die „Kikibanana-News“ mit den neuesten Infos. Deine exklusive KITTY MOAN XXL-Leseprobe erhältst du automatisch per E-Mail.

Danke nochmals, dass du dich angemeldet hast. Das ist ja so cool…

Liebe Grüße und viel Spaß!

Unterschrift

 

 

 

 

PS: Sollten dir die „Kikibanana-News“ einmal nicht mehr gefallen kannst du jederzeit mit einem Klick den Bezug der Emails beenden. Den Abmelde-Link dafür findest du in jeder Nachricht.